Coaching

...im Bereich Sport & Fitness - für jedes Alter! 

 

Hier stehst DU ALLEIN im MITTELPUNKT! 

 

  • Du möchtest bestimmte Turnelemente vertiefen oder erlernen?
  • Du brauchst Tipps und Tricks oder Hilfestellung, hast Fragen im Bereich Sport & Fitness? 
  • Du bereitest dich auf eine sportliche Aufnahmsprüfung vor und möchtest angeleitet üben? 
  • Du möchtest im Alltag wieder (vermehrt) aktiv sein? 
  • Du suchst nach einer passenden Bewegung?
  • Du brauchst einen "Motivations-Boost"?
  • Du hättest gern ein gezieltes Bewegungsprogramm? 
  • Du suchst nach einem motivierten Coach für dein Kind/deine Kinder? 
  • Du möchtest dein Kind/deine Kinder bewegen, weißt aber nicht wie? 

 

Gerne bin ich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner Expertise für dich und dein Anliegen da - induviduell und zugeschnitten auf deine persönliche Situation.

Ein vertrauensvoller, rücksichtsvoller, wertschätzender Umgang sind mir sehr wichtig. 

 

Nimm Kontakt auf und buche eine PRIVATE STUNDE indoor, outdoor, im Turnsaal, bei dir zu hause oder in der Firma.

 

Unverbindliche, kostenlose Kontaktaufnahme: 

 

office@kindersportclub.at 

+43 660 214 02 93 

Mo - Fr von 9-12h